Superteam sucht Verstärkung (m/w/d)

Bei uns erwarten dich: Ein gutes Gehalt, Bezahlung nach Tarif, krisensicherer Job, hervorragende Übernahmechancen - und ein Superteam!

Dein Ansprechpartner: Jürgen Kaling, Tel. 02863 953121 | E-Mail: juergen.kaling(at)senioren-ramsdorf.de

Unsere Ausbildungsberufe

Diese Ausbildungen kannst du bei uns absolvieren. Folge den Links für mehr Informationen zu Ausbildungswegen, Perspektiven und Gehalt.


Ausbildung mit sicherer Zukunft

In der Altenhilfe werden Fachkräfte in Zukunft noch stärker gebraucht. Starte bei uns deine Ausbildung zur Pflegefachkraft: Die neue, generalisierte Ausbildung vereint alle Pflegebereiche in der Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege in einer einzigen, umfassenden Ausbildung.

Neben einem abwechslungsreichen, erfüllenden Arbeitsalltag erwarten dich gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und schon im ersten Ausbildungsjahr ein Gehalt von 1.190 Euro im Monat.

Alle Infos zur Ausbildung


Über die Stiftung Haus Hall

Viele weitere Jobchancen bieten die anderen Einrichtungen der Stiftung Haus Hall: Mit dazu gehören unter anderem Wohngruppen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Kitas und eine Förderschule. Rund 2.000 Menschen packen in Gescher, Coesfeld und weiteren Orten mit an. Tun Sie Sinnvolles - jeden Tag!  

Jetzt informieren: