Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren. Das hätte am Freitag, 6. September, gut als Motto unseres traditionellen Sommerfestes im Sinnesgarten durchgehen können. Auch das Wetter spielte gut mit. Die wenigen Regentropfen, die zwischendurch fielen, konnten der guten Stimmung nichts anhaben.
Gut geschützt unter Pavillons und Bäumen ließen es sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner zunächst bei Waffeln und Kaffee gut gehen. Gen Abend gab es dann leckere westfälische Reibeplätzchen und Grillwürstchen. Unsere jungen Gäste konnten sich über eine Runde Eis freuen.
Für die passende musikalische Begleitung sorgte der Shantychor aus Gemen und die Musikerin Jacky mit Band und Ukulele. Schützenvogel, Dosenwerfen und unser digitaler Aktivtisch BeleefTV sorgten bei den Kindern für viel Stimmung.
"Es war für alle ein wunderschönes Fest", freut sich Jürgen Kaling, unser Einrichtungsleiter, "ein Riesendankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere auch unseren Ehrenamtlichen"